Britta B.: "Für mich bedeutet die Ergotherapieschule der DAA Münster:

  • Fachkompetenz
  • tolle Dozenten
  • spannend gestalteter Unterricht
  • innovatives Lernen
  • ein freundliches Miteinander...

Auf Teamarbeit wird viel Wert gelegt und vieeeel Spaß!!!"

Morgan B.: "Für mich war es die beste Entscheidung, meine Ergo-Ausbildung bei der DAA in Münster zu machen! Die drei Jahre wurden geprägt durch tolle, sehr kompetente Dozenten, ein sehr warmes und freundliches Klima, eine bereichernde Präsenz der Schulleitung und sehr vielseitigen und spannend gestalteteten Unterrichtselementen."

Radiobeitrag aus 2014: Was machen eigentlich Ergotherapeuten?! Angehende Ergotherapeuten/-innen erklären ihren Traumberuf! Hören Sie selber rein in ein Hörfunkinterview unserer Schülerinnen und Schüler: Radiobeitrag anhören

Charlotte Hölscher, Schülerin der Ergotherapieschule Münster, lebt und arbeitet ein Jahr in dem südwest-afrikanischen Land Namibia. Auf einer Farm ist sie als Pferdetrainerin und Reitlehrerin tätig und lässt dort ergotherapeutische Aspekte in die Arbeit mit den Teilnehmern einfließen. Über ihre Erfahrung berichtet sie in den Westfälischen Nachrichten: Pressebeitrag lesen.

Wieder eine erfolgreiche Abschlussklasse. "Diesmal haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Examen bestanden. Das ist das erste Mal seit 13 Jahren!" verkündet Leslie Bernecker, Leiterin der Ergotherapieschule der DAA, stolz und überglücklich. Die Schülerinnen und Schüler sind sich einig: "Es war eine tolle Zeit", so der Tenor, "wir werden die Ergotherapieschule und die tollen Dozenten vermissen!"